Geboren bin ich am 15. Januar 1977 in Ludwigshafen am Rhein.

Wir haben da lange Zeit gewohnt, ich bin da in die Schule gegangen.

Dort habe ich lange Zeit bei einem a capella Chor, den Oppauer Dorfschwalben gesungen. Diesen Chor gibt es so nicht mehr, er hat sich mittlerweile umbenannt in "take four".

Kurz vorm Abi sind wir nach Mutterstadt umgezogen.

Nach dem Abi bin ich nach Kaiserslautern umgezogen, um da Informatik zu studieren. Das habe ich nach fünf Semestern aber wieder aufgegeben. Ich habe bei einer Firma gearbeitet, die damals noch tecinno hieß. Nach etlichen Namensänderungen heißt die Firma mittlerweile empolis und hat mittlerweile so oft dem Besitzer gewechselt, dass ich selbst nicht mehr weiß, wozu die jetzt eigentlich gehören...

Ich habe dann nebenberuflich noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker bei der ATM angefangen.

Zwischendurch haben wir dann geheiratet und Moritz kam zu uns.

Am 23. Mai 2008 habe ich dann meine Ausbildung abgeschlossen. Ich bin jetzt Tierheilpraktiker mit Schwerpunkt Pferdeheilkunde.

Seit dem 1. März 2009 bin ich auch offiziell selbständig. Die Homepage findet ihr unter http://www.thp-kl.de/ .

MrsWilson - über mich...